About us

Hallo, wir sind das Team von bcg2009.

In unserem Blog werden wir uns Zukünfig mit dem Thema Sicherheit, Haus- und Personenschutz beschäftigen.

Die Sicherheit eines jeden Menschen ist ein hohes Gut das bewahrt werden sollte. So wollen wir hier aufklären, wie man sich am besten vor Einbrüchen, Diebstählen oder körperlichen Auseinandersetzungen schützt. Wir schreiben dazu ausführliche Artikel, stellen passende Produkte vor oder geben bestimmte Empfehlungen ab.

Auch ein großer HILFE-Ratgeber ist bereits in Arbeit. Dort informieren wir euch, wie beispielsweiße der Korrekte Ablauf nach einem Wohnungseinbruch ist. Dazu stellen wir auch die passenden Nummern für alle großen Versicherungen bereit.

Das was du momentar hier siehst ist praktisch die Beta-Version 😉

Gib uns doch noch ein paar Tage Zeit, um dir ausführlich zu erklären was wir machen. Da unsere Homepage erst seit kurzen Online ist, gibt es hier und da noch einiges zu erledigen.

Wir freuen uns auf euch.

Artikelübersicht:

Schutz vor Einbrechern dank einer Fenstersicherung